Am vergangenen Sonntag ging es für einen Großteil der Crazy Cats in die Landesturnschule nach Trappenkamp. Dort wurden drei Stunden lang am Tumbling (Bodenturnen) sowie an Jumps (Sprünge) und am Meisterschaftstanz gearbeitet.
Mit von der Partie war wieder Elisa, die als Turnerin, Tänzerin und Voltigiererin, den Mädels eine Menge Tipps gegeben und sie wieder ein Stück weiter nach vorne gebracht hat. Da die Bodenhalle in Trappenkamp nicht nur über die genaue Wettkampffläche von 12 x 12 m sowie einen Springfloor, sondern auch über zwei komplette Spiegelwände verfügt, konnten die Crazy Cats weiter an ihrem Meisterschaftstanz sowie an der kompletten Choreographie feilen.
„Es hat uns wirklich sehr viel gebracht, da wir fast unter den gleichen Bedingungen wie auf einer Meisterschaft trainieren konnten“, freute sich Coach Amber Kruse. Nun geht es in die heiße Phase unserer Shiny und Crazy Cats. Nur noch 3,5 Wochen bis zur offenen Meisterschaft in Lemgo. Weitere Infos zu den Startzeiten folgt in Kürze.