Kein versöhnlicher Saisonabschluß: Die Football-Junioren der Lübeck Cougars verloren ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenletzten der 2. Jugendliga Nord, die Hildesheim Invaders, knapp mit 6:8. Hinter dem ungeschlagenen Meister Bremen Firebirds (20:0 Punkte), den Bremen Bravehearts und den Harburg Ducks beenden die jungen "Berglöwen" die Meisterschaft so mit 12:12 Zählern auf Rang vier.
Gegen die Invaders begann das Spiel recht vielversprechend. Die "Berglöwen", in neuer Aufstellung mit mehreren Debütanten spielend, konnten mit dem Touchdown zum 6:8 das Spiel weiterhin offenhalten. In der zweiten Halbzeit kamen die Routiniers zum Zug, um das Ergebnis noch zu kippen.
Doch die "Invasion" der Hildesheimer war nicht zu stoppen. Unnötige Fehler und Strafen der Lübecker führten dazu, daß der Halbzeitstand nicht zu knacken war. "Nachdem wir im vergangenen Jahr elf Spieler in den Herrenbereich abgeben mußten, wäre ich vor Saisonbeginn mit der Bilanz zufrieden gewesen", so Coach Mark Holtze, "doch da wir viele Spiele durch dumme Fehler verloren haben, bin ich es nicht. In der kommenden Saison werden wir wieder angreifen, wollen nach oben. Dazu muß jedoch die Trainingsbeteiligung besser werden."